[Design-team] Fwd: wer-weiss-was: Antwort in "Storys"

wonderer wonderer4711 at gmx.de
Wed Jan 25 10:34:33 UTC 2012

Hallo,

ich habe definitiv nichts in diesem Brett geschrieben (schaut euch die
logs der letzten Jahre an!) und nun bekomme ich Antwortmails, das ich da
was geschrieben hätte?! Irgendwas läuft da schief!

Solange dies nicht behoben ist werde ich euch alle Nachrichten, die
definitiv NICHT an mich sind, weil ich den Ursprungspost nicht
geschrieben habe an euch weiterleiten.

Desweiteren hoffe ich, das das problem soweit zu lösen ist ohne, das
sich an meinem Account etwas ändert (z.B. Sterne, Anzahl der Postings,
Anzahl der Zugehörigkeitstage, etc.).

Gruß
h. - der Echte!

-------- Original-Nachricht --------