Sind die alten Packages von FC1 eigentlich kompatibel mit FC2?
Also soll ich wenns rauskommt sofort umsteigen, oder müssen die Packages nach und nach noch alle umprogrammiert werden? Was muss ich eigentlich unter yum eingeben um einen Distupgrade zu machen?
Meine Freundin hat ein Laptop mit einem Athlon 64. Ich hab versucht FC1 64 drauf zu installieren. Da hat ja gar nichts funktioniert. Also hab ich die x86 Version installiert. Mir ist schon klar, dass ich bei ihr nicht einfach ein Upgrade auf die 64er Version machen kann. Nun meine Frage: Ist die FC2 64er Version schon etwas ausgebauter und kompatibeler? Windows zeigt an das er nur mit 768 Mhz arbeitet. Das ist traurig. Ich will wenigstens das er mit Linux unter Volllast läuft. Schließlich soll er ja 2000 Mhz haben!
David
Hi,
Meine Freundin hat ein Laptop mit einem Athlon 64. Ich hab versucht FC1 64 drauf zu installieren. Da hat ja gar nichts funktioniert. Also hab ich die x86 Version
installiert.
Windows zeigt an das er nur mit 768 Mhz arbeitet. Das ist traurig. Ich will wenigstens das er mit Linux unter Volllast läuft. Schließlich soll er ja 2000 Mhz haben!
Die Reduzierung des Prozessortaktes ist ein nicht unwesentlicher Teil der Stromsparmechanismen des Athlon64. Nur dadurch wird die für "Nicht-Celeron-Notebooks" ungewöhnlich lange Akkulaufzeit erreicht.
Gib ihm RICHTIG was zu tun und der Takt wird auf 2GHz steigen. Unter Linux wird sich das hoffentlich genauso verhalten.
C U
Sascha
de-users@lists.fedoraproject.org