AW: Display Manager auswählen?

Meier Adrian ADRIAN.MEIER at T-SYSTEMS.CH
Wed Dec 3 11:13:42 UTC 2003

Hallo Robert und Sascha,

Der vollständigkeitshalber Verweise ich auf ein Summary der GNOME Liste:
http://mail.gnome.org/archives/gnome-list/1999-December/msg00343.html (dort
werden die Red Hat spezifischen Userhelper/Consolehelper zur Lösung
gebraucht.

Alternativ kannst du das auch über PAM lösen in /etc/pam.d/halt

Gruss, Adrian