Mozilla Firebird RPM in deutsch mit GTK2 und XFT

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Sat Dec 6 08:23:18 UTC 2003

Hallo,

ich habe mir gerade mal mit 'apt-get install MozillaFirebird' den
Mozilla Firebird installiert. Problem dabei ist nur das er in englisch
ist, ich ihn aber in deutsch haben will. Ich weis das das Problem an dem
Unseeligen Prinzip von Firebird liegt für jede Sprachversion ein eigenes
Programm erstellen zu müssen. Meine Frage ist nun jedoch ob es von dem
deutschsprachigen Mozilla Firebird den man unter
http://www.firebird-browser.de bekommt auch schon ein RPM gibt. Und wen
ja ob dieses den normalen Firebird umfasst oder die Version mit GTK2 und
XFT.

Grüße
Sascha

PS. Der Firebird ist ein sehr schöner Browser aber das E-Mail Problem
ist auch in der aktuellen Version nicht gelöst und der Versuch den
Browser mehrfach aufzurufen endet immer noch in nen Profildesaster.