Zusatz Menüs im "rechte Maustaste-Menü" beim Konqueror

Stefan Hoelldampf stfn at gmx.net
Sun Dec 7 19:24:04 UTC 2003

Roland Wolters wrote:

> Habe noch was dazu gefunden, dieses Feature gibt es erst ab KDE 3.2, wie es
> aussieht.
>
> Weiss jemand, wann das raus kommen soll? Und wie llange es dann dauern könnte,
> bis es für Fedora raus ist?

Laut http://developer.kde.org/development-versions/kde-3.2-release-plan.html
soll KDE 3.2 am 1. Februar 2004 erscheinen, falls alles normal verläuft.

http://kde-redhat.sourceforge.net/ hat zwar noch keine eigene Version
für Fedora Core 1 freigegeben, aber die CVS-Logs deuten daraufhin, dass
Änderungen auch schon mit Blick auf KDE 3.2 vorgenommen werden (QT 3.2
usw.).

Die Nachfolge-Version von Fedora Core 1 wird vermutlich noch KDE 3.1.x
enthalten. falls der 6-Monats-Rhythmus eingehalten wird. Vielleicht
werde ich aber auch eines besseren belehrt... ;-)

Grüße, Stefan