switchdesk kennt XFce4 nicht?

Thomas Schoenhoff tom_woody at web.de
Thu Dec 18 12:50:09 UTC 2003

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit GDM und Switchdesk mit XFce4 bekannt zu
machen!
Im Fall von GDM ist mir dies auch zweifellos gelungen, ein kleiner
Wermutstropfen bleibt:

Switchdesk will einfach kein xfce4, XFce4, XFCE4 usw. kennen?

Ich benutze das Programm zum ersten Mal und die Manpage ist wirklich
äußerst sparsam mit weiterführenden Infos!

Kennt jemand bzw. benutzt jemand dieses Programm von Euch schon länger
und kann mir sagen, wie ich Switchdesk und XFce4 ein wenig näherbringen
kann!

Auch übrigens: Xfce4 ist natürlich installiert, wird aber  nicht als
Standard-Desktop akzeptiert.
Ich muß also bei jedem Login XFce4 erneut auswählen, dann erscheint ein
Hinweis auf Switchdesk, um XFce4 als Standard zu setzen.

Für jeden Tip dankbar!

Thomas