Yuim update lässt kernel aus

Georg E Schneider georg.schneider at aon.at
Sat Apr 3 11:28:16 UTC 2004

Wie gewohnt lass ich von yum das ganze System updaten. (yum -y update)
Dabei dachte ich mir der neue kernel wird wohl auch installiert werden.
Jedoch siehe da, die Kernel-sourccen werden zwar _installiert_ (nicht
upgedatet)
aber der Kernel selbst wird nicht installiert.

Ok, ich habe zwar kein Problem damit mir dern kernel per yum install
nach zu installieren,
Jedoch möchte ich wissen ob das Verhalten bei FC2-Test2 Absicht ist.
Vor allem verwundert mich dann das sehr wohl Teile installiert (siehe
kernel-sourcen) werden

yum-2.0.6-1
kernel-2.6.4-1.303

mfg