Yuim update lässt kernel aus

Georg E Schneider georg.schneider at aon.at
Sat Apr 3 16:02:38 UTC 2004

Michael Schwendt schrieb:

>Genau. Siehe man "yum.conf". Du müßtest installonlypkgs umdefinieren,
>damit kernel Pakete automatisch geupdated werden.

Auch mit diesem ist eigentlich das verhalten nicht ganz erklärt,
den ich selbst würde es dann logischer finden das yum die
install-funktion gar nicht ausführt,
sondern ausschliesslich die update-fuknktion.
(Ausgenomen das lösen der abhängikeiten)
nicht bei einem Paket schon beim anderen nicht.
/Tut mir zwar nicht weh,  aber ich  verstehe die logik nicht dahinter/

mfg
Georg E Schneider