InstallationsProbleme

Christoph Derendinger derendingeruster at freesurf.ch
Fri Apr 9 13:48:19 UTC 2004

Hallo

wollte heute Fedora Core 2 installieren.. es läuft soweit alles ok, bis Anaconda mit dem Kopieren der Dateien auf die HDD beginnen will...
Nach kurzer Zeit bricht er ab mit der Meldung, es sei nicht genügend Platz auf der Festplatte vorhanden.

Ich habe auf der einen ( 8 GB) HDD (sda) windows installiert und möchte auf der zweiten HDD ( 36GB) (sdb) folgende Partitionen haben (bereits mittels Partition Magic 8 gemacht):
 -  1) SWAP, 258 MB
 -  2) Linux Root, EXT 3, 6855 MB
 -  3) NTFS, 27xxx MB

bei der partitionsauswahl zeigt mir der Disk Druid an,  dass alle Partitionen (fast) voll sind ( < 1 MB Free Space)..

irgendjemand, der mir helfen kann??

vielen dank im voraus

christoph