InstallationsProbleme

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Fri Apr 9 14:40:44 UTC 2004

Am Fr, den 09.04.2004 schrieb Christoph Derendinger um 16:15:
> hmm.. aber dann verliere ich die daten, die auf der ntfs-part sind, oder?

Warum? Lösch doch einfach die beiden Linux Partitionen (Swap und /) bei
der Installation mit dem DiskDruid und lege sie auch wieder mit ihm an.

> dazu msste ich doch die gesamte hdd formatieren,

Nein, formatieren sowieso nicht, weil formatieren = mit einem
Dateisystem versehen.

Außerdem meine ich mich erinnern zu können, daß es auch einen Bug
bezüglich dieser Geschichte gibt: Bei SCSI Laufwerken meint Anaconda
nicht genug Platz zu haben, obwohl definitiv welcher da ist.

Starte die Installation mal mit "linux=nodma", siehe

http://fedora.artoo.net/faq/#IntelD845

Falls das nix bringt nochmal in Bugzilla schaun.

Christoph