Audio CD

Jakob Zabel zabelj at gmx.de
Wed Apr 14 16:47:33 UTC 2004

On Wed, 2004-04-14 at 18:11 +0200, Florian Clement wrote:
Hi!
> Hallo,
>
> hoffentlich keine allzu hohle Frage: Gibt es eine einfache (!) Lösung -
> am liebsten mit Fedora Core 1 Bordmitteln - eine Audio CD zu brennen,
> wenn die Tracks als mp3-files in einem bestimmten Verzeichnis vorliegen?
> Wäre für jegliche Tips dankbar.
Ouch... :) Nicht zu hoch, aber eine Frage, die mich seit geraumer Zeit beschäftigt :)
Ich kanns bis jetzt erst mit der Kommandozeile und NICHT on-the-fly
brennen :-/ So mach ich es immer:
In das Verzeichnis, und folgendes ausführen:
for i in *.mp3;do mpg123 --wav $i.wav $i;done ; cdrecord dev=DEVICE -pad
*.wav
> Stay Cool,
>
> Florian
grusz, jakob