Mountpunkte

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Sun Apr 18 05:06:45 UTC 2004

On Thu, 08 Apr 2004 09:34:32 +0200
André Kelpe <fs111 at web.de> wrote:

> [...]
>
> Wieso denn gleich löschen, chkconfig kudzu off reicht doch aus, und
> ist besser, falls man kudzu mal wieder brauchen sollte.

Also gut ich habe das mit KUDZU jetzt mal ausprobiert und es
funktioniert. Auf der anderen Seite würde ich gerne Kudzu im Hintergrund
mitlaufen lassen. Gibt es eine Methode KUDZU entsprechend
umzukonfigurieren das es mit den neuen Mountpointen zusammenarbeitet?
Unter /etc/sysconfig/kudzu schaut es ja recht mager aus was die Mö
glichkeiten angeht.

Was mir im Zusammenhang mit der Änderung der Mountpunkte noch
aufgefallen ist das sind gewisse Probleme mit dem Brennen. Seitdem der
Brenner unter /mnt/cdrw und nicht mehr unter /mnt/cdrom1 gemountet wird
bekomme ich unter Gnome wen ich einen Rohling in den Brenner lege kein
Fenster zum brennen mehr was ich bisher als äußerst bequem empfunden
habe. Kann man auch das beheben?

Grüße
Sascha