fedora auf cd (kein breitband internet verfügbar)

Christian Thanner c.thanner at gmx.net
Tue Apr 20 10:32:26 UTC 2004

hi an alle,

nach schon ewigem vorsatz will ich jetzt wirklich von windows abstand
nehmen und auf linux umsteigen, und dafür wär fedora eine gute wahl, hab
ich mir sagen lassen.

jetzt ist es aber so, dass ich kein breitband-internet hab, drum meine
frage: könnte mir vielleicht jemand die 3 fedora cds brennen und schicken
nach wien bzw. hier in wien kann ich sie mir natürlich auch gern selber
abholen? (für die kosten komm ich natürlich gern auf, sei nur der
vollständigkeit halber angemerkt.)

dass ich die cds nicht hab ist jetzt eigentlich das einzige, das mich noch
an mein windows bindet; kann mir da jemand aushelfen?

mfg, christian