datei mit umlaut

Enrico Troeger squid at partysoke.de
Thu Apr 29 10:22:46 UTC 2004

Alexander Dalloz schrieb:

> Wie wäre es erst mal, wenn du mit Groß-/Kleinschreibung beginnst? Denn
> diese kennt die deutsche Sprache und als Muttersprachler tut man sich
> doch schwer, solch einen Brei von dir zu lesen. Findest du das irgendwie
> "leet"? Weil im deutschsprachigen Usenet ist mir die Unart von dir auch
> schon aufgefallen.
Hallo Alexander,
ich weiß zwar nicht was "leet" heißt, aber ich finde die Kleinschreibung
ganz angenehm und einfacher, als ständig meine Shift-Taste zu benutzen.
Aber ich bin ja nicht allein auf dieser Welt, daher wird sie jetzt
entstaubt.  ;-)

Ich würde das aber nicht wirklich als Unart bezeichnen. Gebe aber auch
zu, dass es höflichere Möglichkeiten gibt, jemanden zu schreiben.
Ich werde mich in Zukunft bemühen, mehr meine Shift-Taste zu benutzen.

Gruß
Enrico

--
Der Link - Counter