Kleiner Widerspruch

Gerd Tüngler g.tuengler at freenet.de
Tue Dec 7 16:36:48 UTC 2004

Hallo
.,

es ist vielleicht eine einfache Sache, da ich Anfänger bin und mich „erst“
vier Wochen mit Linux (Fdeora FC 3 64bit) beschäftige, weiß ich nicht ob es
ein Problem ist.

Nach dem Update bleibt das rote Icon mit dem Ausrufezeichen, wird das Update
neu gestartet, teilt das System mit, installiert sei rsh-0.17-23 zur
Verfügung steht rsh-017-24.1. Nach dem „Weiter“ werden wie sonst die header
Daten übertragen, es erfolgt aber kein Download sonder es erscheint die
Ausschrift „Your system is fully updated. No new packages are needed.“
Brauch ich nichts neues, besseres, oder doch? Ist ja kein großer
Unterschied, aber es hatte bestimmt einen Grund, das eine Weiterentwicklung
erfolgte.

Was ist eigentlich rsh
? Was könnte geschehen wenn in der alten Version ein
Fehler steckt.

Danke, für klare Informationen die weiterhelfen

Gerd Tüngler