Pornobild als Bildschirmschoner

Uwe Lingner develop at monetron.com
Wed Dec 8 14:59:02 UTC 2004

Hallo Leute !  Mir ist Heute folgendes passiert :

Als einziger in unserer edv-abteilung arbeite ich mit einem
Linux-Rechner. Vor ca 2 Wochen habe ich mir drauf  FC3 frisch installiert.
Nach der installation habe ich nur einige male yum laufen lassen und
keine sonstigen packete aus dem internet geladen und installiert.
Gesurft bin ich auch nur auf seriösen Seiten. Mein KDE Bildschirmschoner
ist auf zufällig und 5 minuten eingestellt.
Heute gehe ich mal kurz eine rauchen und nach ca 5 Minuten rennt mir ein
kollege nach und sagt mir das auf meinem Bildschirm ein Pornobild
zu sehen sei und ob ich das so stehen lassen möchte. Ich gehe zurück und
tatsächlich ein Pornobild. Leider habe ich die maus bewegt und sofort
war es weg.
Nun meine Frage: wie kann das auf meinen PC kommen : Keiner meiner
Kollegen kennt sich mit linux aus.....
2. das Bild muss ja noch irgendwo auf der Platte sein wenn es als
Bildschirmschoner lief.   Wo könnte ich mal danach suchen ?

Habt Ihr eine Idee ??

Gruss Uwe