Fedora eigene Shellbefehle

Florian Krammel florian_kr at gmx.de
Thu Dec 9 10:45:41 UTC 2004

"locate bin/system-config" gibt dir alle Befehle aus

sind in /usr/bin und /usr/sbin drinnen und fangen mit sytem-config....
an. man pages scheint es nicht dafür zu geben und ne faq hab ich dafür
auch noch nie gefunden. Aber im endeffekt sind alle tools die ich bis
jetzt verwendet hab so simpel aufgebaut, dass ich keine doku benötigt
habe.

mfg
flo