Fedora eigene Shellbefehle

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Sat Dec 11 21:57:26 UTC 2004

Am Sa, den 11.12.2004 schrieb Lukas M Blatter um 22:41:
> [...]

Ich dachte, linxconf wäre als "weapon of mass destruction" verboten
worden und fiele unter das Kriegswaffenkontrollgesetz. :-) Redhat hatte
schon Gründe dafür, daß sie es seit RH8 aus ihrer Distribution entfernt
haben.

> Merci für den Link. Ich werde es ausprobieren und gebe danach ein
> Feedback.

Ok, würde mich auch interessieren, aber nicht aufgelöst hier ankommen,
wenn Dir linuxconf irgendwas zerschossen hat ;-)

Nur meine (bescheidene) Meinung

Christoph