/etc/crontab - Frage

Markus Semmler fedora at mset.de
Mon Dec 13 15:25:18 UTC 2004

Also bei mir liegen die sowohl unter sbin als auch unter /usr/sbin

Das mit dem Reconnect klappt ja auch ganz gut, aber es nervt ein wenig
wenn die 24h Trennung z. B.genau um 16:27 Uhr ist und man ausgerechnet
jetzt noch schnell was bei ebay ersteigern will und dann hängts mal
kurz. Wenn ich kontrolliert um 4 Uhr trenne kann ich das alles umgehen
und habe während der Hauptnutzungszeit keinerlei Unterbrechungen.