/etc/crontab - Frage

Markus Semmler fedora at mset.de
Mon Dec 13 15:59:06 UTC 2004

Michael Kollender schrieb:

>Nein, unter /usr/sbin liegen nur symlinks.

Ok, als Anfänger kann man ja nicht alles wissen ;)

>Wenn du um 4.00 Uhr trennst, wie spät ist es dann, wenn 24 Std. um sind? Die T-Com trennt nicht willkürlich sondern nach genau 24 Std. Und wenn du um 16:27 Uhr was bei ibäh bestellst und dein Port kackt ab, bist du auch draussen. Das kommt aber selten vor.

Dazu muss ich aber erst einmal um 4 Uhr trennen und ich hab keine Lust
das ich mich nach jedem Server Restart morgens um 4 vor die Kiste setz
um die Verbindung einmal um 4 zu trennen. Das mit ebay war ja auch nur
als Beispiel gedacht. Passieren kann immer was, aber in diesem Fall kann
man wenigstens was dagegen machen.