NVIDIA Treiber

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Thu Jul 1 12:23:32 UTC 2004

Hi,
falls es irgendjemand noch nicht mitbekommen hat, die neuen nvidia Treiber
sind draußen - scheint ganz nett zu sein, es funktioniert jetzt auch mit
4Stack Kerneln (also dem Original Fedora Kernel), und es gibt ein graphisches
Konfigurationstool.

Weitere Infos unter:
http://www.pro-linux.de/news/2004/6989.html
http://redhatforum.stonebyte.de/index.php?showtopic=1497

(beim zweiten Link ist ein Screenshot des Werkzeugs zu finden, um zumindest
einen Eindruck zu bekommen)

Weiss aber jemand von euch, in wie weit livna es plant, diesen Treiber
ebenfalls als rpm zu verpacken? Leider habe ich dazu nichts entsprechendes in
den Listen von livna gefunden.

Und: ich habe, da ich fast immer updates gefahren bin, immer noch
eine /etc/X11/XF86Config, die ja mittlerweile eigentlich XorgConfig oder
ähnlich heissen sollte, oder nicht?
Wie wandle ich die eine in die andere um?

Roland