Ati Treiber?

Axel Thimm Axel.Thimm at ATrpms.net
Sun Jul 4 13:27:42 UTC 2004

Hallo,

On Sun, Jul 04, 2004 at 02:40:23PM +0200, Alexander Dalloz wrote:

> Von ATI gibt es 3D beschleunigende closed source Treiber (wie von
> NVidia). Auf der ATI Webseite sollte sich sicher eine Liste finden
> lassen, die unterstütze Karten bzw. Chips auflistet.

> Wenn du Fedora Core 2 und den entsprechenden Kernel einsetzt, muss
> der Treiber 4Kstack kompatibel sein. NVidia hat einen von vielen
> lang ersehnten, kompatiblen Treiber erst vor wenigen Tagen
> veröffentlicht. Seitens ATI habe ich bislang nichts in der Richtung
> gehört.

hast Du nichts gehört, daß es mit 4kstacks Problem gab, oder nichts,
daß diese Probleme gelöst worden seien?

Ich weiß es selbst nicht, aber als ich mich vor kurzem (vor FC2) dem
ATI Treiber widmen wollte, war dieser so ... ähm kompilziert
vorverpackt, daß ich die Finger davon ließ. ;)
--
Axel.Thimm at ATrpms.net