net install

Oliver Wiemer o.wiemer at audiovisuellemedien.de
Tue Jul 6 19:21:21 UTC 2004

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit die FC2 via Netzwerk zu installieren.
Ich habe hier eine Toshiba Portege das nur ein CD_Rom via pcmcia hat.
So wie pcmcia adressiert wird, fehlt das cdrom.

Im Moment läuft eine Suse 9.1 darauf.

Ich hatte auch schon gedacht, eine andere Installation direkt
daraufzukopieren.
Grub anpassen, dann könnte das System auch hoch kommen.

Zu einer guten Lösung bin ich noch nicht gekommen.

Für die Wlan Karte wird im Moment der orinocco Treiber geladen.
Läuft wlan grundsätzlich unter FC2?

Sorry für die Frage, ich weiss schon, das generell fast alles Möglich
ist, so wie bei debian auch.

Viele Grüße

Olli