bugzilla.atrpms.net (was: yum.conf: include möglich? )

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Thu Jul 8 13:49:36 UTC 2004

Once upon a time Axel Thimm wrote:

> Die Probleme kenne ich auch, aber das sind wirklich keine politischen
> Probleme, sprich sie sind sicher lösbar.

Das verstehe ich rein technisch nicht: Wenn durch die Pakete des KDE-RedHat
Projektes die Struktur des Menüs mit voller Absicht verwendet wird, um die
etwas KDE getreuer zu machen, wie soll ich dann da etwas lösen?

Denn wenn ich dann ein Update von RedHat mache, ist die Struktur der Menüs
wieder in alter Form, was ich nicht will, oder sehe ich da was falsch?
Ich wüsste nicht, in wie weit man das als Bug bezeichnen sollte...

Was das bugzilla bei atrpms.net angeht: da fehlen dann aber wieder fedora.us
und livna.org. Und das ist dann wieder, so weit wie ich das verstehe, die
politische Ebene, in der ich als quasi-unwissender der politischen Probleme
sicher keine Bugs über "inkompatibilitäten" posten möchte, um nicht zwischen
den Fronten zermahlen zu werden.

Rol*noch immer nach --include suchend*and