bugzilla.atrpms.net (was: yum.conf: include möglich? )

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Thu Jul 8 16:32:35 UTC 2004

Once upon a time Axel Thimm wrote:

> Hey, sei nicht so pessimistisch. :)
>
> Ich kann mir gut vorstellen, daß demnächst eine fedora.us interne
> leise Revolution stattfinden kann. Einige der key-developer in
> fedora.us suchen das Gespräch mit der Welt außerhalb des Tellerrandes
> auf.

Unabhängig davon, wer wie revolutionieren muss, kann ich als Nutzer, der
vielen anderen Nutzern bei den Problemen immer wieder helfen darf, nur darauf
verweisen, dass die Revolution an sich langsam aber sicher, nach bald einem
Jahr Fedora Core und jetzt bei der dritten Version im Test-Tree, überfällig
ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man auf Dauer Unterschriften zusammen
sammelt oder sonst was, um einfach mal auf beide Seiten etwas Druck auszuüben
- frei nachdem Motto: Vielfalt ist gut, aber sie muss kompatibel bleiben.
ich weiss, dass viele auch auf Fedora Extras warten, und man danach wohl erst
richtig loslegen kann, die Richtlinien auszuarbeiten, etc. Aber es erweckt
trotzdem einen komischen Eindruck auf Neulinge, und auch ich grübel ab und an
etwas über den Status quo....

Just me 2 cents,

Rol*der die Suche nach --include übrigens jetzt aufgegeben hat, aber allen für
ihre Kommentare dankt*and