bugzilla.atrpms.net (was: yum.conf: include möglich? )

Axel Thimm Axel.Thimm at ATrpms.net
Thu Jul 8 14:58:20 UTC 2004

On Thu, Jul 08, 2004 at 04:32:35PM +0000, Roland Wolters wrote:

> Unabhängig davon, wer wie revolutionieren muss, kann ich als Nutzer, der
> vielen anderen Nutzern bei den Problemen immer wieder helfen darf, nur darauf
> verweisen, dass die Revolution an sich langsam aber sicher, nach bald einem
> Jahr Fedora Core und jetzt bei der dritten Version im Test-Tree, überfällig
> ist.

Und in Wirklichkeit geht es noch auf RH9 Zeiten zurück (oder sogar
RH8.0?). Das ist alles nur zu wahr, am Ende sitzt der User wie
verarscht da. :(

> Ich kann mir gut vorstellen, dass man auf Dauer Unterschriften zusammen
> sammelt oder sonst was, um einfach mal auf beide Seiten etwas Druck auszuüben

Ist natürlich die Frage, welche Forderungen man auf die freien Repos
ausüben will, bzw. was man von Ihnen erwartet, was nicht schon gegen
ist. Die Ablehnung einer Zusammenarbeit kommt ja nicht von deren
Seite, und die seltenen (!) Forderungen an diese waren bestenfalls als
"laßt Eure repos bei fedora.us einverleiben" zu verstehen.

> - frei nachdem Motto: Vielfalt ist gut, aber sie muss kompatibel bleiben.

Von Deinem Reden in Gottes Ohr ;)

--
Axel.Thimm at ATrpms.net