USB stick funktioniert nicht mehr

Boris Glawe boris at boris-glawe.de
Thu Jul 8 18:08:49 UTC 2004

Matthias Kappel wrote:

> Hi Boris
>
> Wenn es dich beruhigt ich habe auch den 2.6.6er Kernel und mein
> USB-Stick funktioniert bei mir wunderbar.
>
> Was passiert denn wenn du deinen Stick während laufendem FC2
> aussteckst kurz wartest und dann wieder einsteckst?

Nichts. Ich kann machen, was ich möchte, es tut sich nichts. Ein
Versuch, ihn zu mounten endet immer mit "invalid block device".
Es werden auch keinerlei Module geladen, wenn ich den Stick reinstecke.
Es hat aber definitiv schon mal unter FC2 funktioniert.

> Das mit der roten LED: Bei mir leuchtet diese nur, wenn er auf den
> USB-Stick zugreift.

Bei mir blinkt er schnell, wenn ich nicht drauf zugreife und langsam,
wenn er gerade Daten schreibt. Zur Zeit blinkt gar nichts mehr :-(

Grüße Boris