Deutscher kde-redhat mirror (was: yum)

Axel Thimm Axel.Thimm at ATrpms.net
Fri Jul 9 20:41:32 UTC 2004

On Fri, Jul 09, 2004 at 07:42:23PM +0200, André Kelpe wrote:

> Ui, das ja fein. Ich habe bisher immer den UK-Mirror genommen, der war
> auch fix, aber wenn es einen um die Ecke gibt...

Übrigens geht auch der ftp Master wieder, nachdem ich das Problem auf
den kde Listen gemeldet hatte. http ging übrigens durchgehend.

> BTW: Axel, wie bezahlst Du eigentlich den ganzen Traffic?

Ich bin im Rückstand mit meiner Miete seit 2002 und die Krankenkasse
meint, daß ich meine Beiträge nicht in ISP Gebühren verheizen
sollte. Meine Zahnlücken haben sich auch zu einer einzelnen großen
zusammenkonsolidiert ;)

Nein, etwas ernsthafter, keines der Repos, von ATrpms über freshrpms
zu fedora.us zahlt auch nur einen Pfennig für Traffic, ebensowenig wie
die meisten anderen Open Source Projekte ohne kommerziellen
Träger. Vielle öffentliche Einrichtungen unterstützen solche Projekte,
wenn sie von deren Nützlichkeit für sich selbst und der Allgemeinheit
überzeugt sind.

Gruß, Axel.
--
Axel.Thimm at ATrpms.net