Deutscher kde-redhat mirror (was: yum)

André Kelpe fs111 at web.de
Sat Jul 10 13:21:10 UTC 2004

Am Fr, den 09.07.2004 schrieb Axel Thimm um 22:41:

> Ich bin im Rückstand mit meiner Miete seit 2002 und die Krankenkasse
> meint, daß ich meine Beiträge nicht in ISP Gebühren verheizen
> sollte. Meine Zahnlücken haben sich auch zu einer einzelnen großen
> zusammenkonsolidiert ;)

Hehe!

> Nein, etwas ernsthafter, keines der Repos, von ATrpms über freshrpms
> zu fedora.us zahlt auch nur einen Pfennig für Traffic,

Hat nicht Freshrpms bzw. besser gesagt Matthias Saou früher den Traffic
selber bezahlt, meine ich mal irgendwo gelesen zu haben. Mittlerweile
ist der aber bei Heanet, oder irre ich mich da?

>  ebensowenig wie
> die meisten anderen Open Source Projekte ohne kommerziellen
> Träger. Vielle öffentliche Einrichtungen unterstützen solche Projekte,
> wenn sie von deren Nützlichkeit für sich selbst und der Allgemeinheit
> überzeugt sind.

Ich denke mal der Traffic geht dann wohl auf übers DFN, richtig? Bei mir
an der Uni ist man da sehr zimperlich, was Traffic angeht, aber die ist
auch ziemlich Win verseucht. Schade eigentlich...

> Gruß, Axel.

Grüße André