Themevorschau

Matko Brelic matko at oleco.net
Sat Jul 10 16:20:08 UTC 2004

Hallo,

ich habe mir ein paar Gnome-Themes herruntergeladen und installiert (mit
dem Themeprogramm unter Präferenzen). Jetzt habe ich das Problem, das ab
und zu wenn ich ein Thema wechseln will das Programm einfach abstürzt.
Nach zwei drei Wiederholungen klappt es dann mal endlich mit dem
Wechsel. Ein weiteres Problem ist, das mir bis auf zwei Themen
(Bluecurve u Crux) keine Vorschau angezeigt wird sondern nur ein
Fragezeichen.

Hat villeicht jemand eine Idee was man dagegen machen kann?

Vielen Dank schonmal.

Grüsse