GDM Themes finden und installieren

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Tue Jul 13 13:00:20 UTC 2004

Am Di, den 13.07.2004 schrieb Ilja Kogan um 13:38:
> [...]

s.u.

>  Als ich das gnome-themes-extra Packet

(nur nebenbei: Wer livna.org hat, _muss_ auch fedora.us in seinen
Sourcen haben!)

> fedoratracker.org findet es unter fedora.us[1] und NewRPMS[2]
>
> Ich benutze das zweite.Aber das erste müsste eigentlich das gleiche
> sein.

Nope, schon die Versionnummer weicht erheblich ab, und in dem Fedora
Paket sind auch keine GDM Themes. Und Du kannst sicherlich verstehen,
daß viele aufgrund der fragwürdigen Qualität (bzw. des fragwürdigen
Ansatzes, immmer das neueste bringen zu wollen) newrpms nicht verwenden
wollen.

Abgesehen davon erreiche ich newrpms z. Zt. (14:57) nicht.

Christoph