Fedora 2 APM Problem beim Booten

Thomas CyberWorm at cyberworm.de
Tue Jul 13 14:09:01 UTC 2004

Hallo,

hast Du dieses Problem schon in den Griff bekommen?
Ich habe hier das selbe Problem auf einem Targa Visionary Laptop.
Jedoch nicht wie bei Dir, dass er erst nach 2 Minuten in den Suspend
Mode schaltet, sondern teilweise schon beim booten. Das hab ich jetzt
soweit im Griff, nachdem ich die Parameter, welche Du in Deiner Mail
angegeben hast an den Kernel uebergeben habe.

Jetzt ist noch das Problem, dass der Monitor waehren der arbeit abschaltet.

Im Bios ist das komplette Power Managment abgeschaltet, brachte trotzdem
keine Besserung.

Wenn Du das Problem bei Dir hinbekommen hast, sei bitte so nett und gib
mir einen Tipp ;)

Danke schon mal,
Thomas

P.S. auch auf meiner Win-Partition ist alles abgeschaltet.