OGG und MP3 als Audio-CD brennen

Wed Jul 14 19:10:28 UTC 2004

Michael Schwendt wrote:

> Funktioniert. Sogar in umgekehrter Richtung, von CD zu OGG.

Alternativ auch kann man auch kaudiocreator nehmen, das ist ganz
brauchbar, die Oberfläche ist zwar einfach gehalten, aber zum CD-Rippen
braucht man eh nicht viel.

> Zur Info: Mihai Maties (xcyborg) hat auch das fedora.us k3b Paket
> übernommen. Und bei Fedora Core 2 ist k3b schon dabei.

Da allerdings ohne MP3-Support, oder irre ich mich?

> Ich würde das
> jeweils letzte Update nicht grundlos durch eine andere Version
> ersetzen.

Naja, die aktuelle Version von k3b ist eh schon in Fedora Updates
verfügbar, was will man mehr?

Grüße,
Andreas.