nmap

André Kelpe fs111 at web.de
Thu Jul 15 11:53:46 UTC 2004

Am Do, den 15.07.2004 schrieb lehmann at sodexho-card.de um 13:31:
> Hallo,

Hi!

> ich wollte mit nmap meinen client auf offene ports überprüfen. leider
> bekomme ich nicht alle angezeigt. trotz -p '1-65535' option. hat
> jemand einen tipp mit welchem befehl ich  mehr erfahren könnte?
>
> mein befehl: nmap -sT -p 1-65535 [client-ip]

nmap zeigt auch nicht alle Ports an, sondern nur die, die tatsächlich
offen sind. Da Du ja -sT benutzt, sollte das ganze auch recht
zuverlässig sein (vollständiger 3-Wege-Handshake). Was fehlt Dir denn in
der Ausgabe von nmap?

> grüße, Andreas

Grüße André

P.S.: Bitte keine HTML-Emails an Mailinglisten senden, Danke!