UML (was: NVIDIA Treiber)

Alexander Dalloz alexander.dalloz at uni-bielefeld.de
Wed Jul 21 02:17:12 UTC 2004

Am Mi, den 21.07.2004 schrieb Alexander Dalloz um 2:05:

> Ich habe auch schon mit UML experimentiert. Ein FC2 habe ich noch nicht
> zufrieden stellend zum Laufen bekommen. Das fertige root fs von Bill
> Stearns
>
> http://www.stearns.org/uml-root/root_fs.fc-2-client.pristine.20040504.bz2
>
> hat ordentlich gebootet, allerdings lief dann kein SSHD, sodass ich dann
> bei fehlender Kenntnis, mit serieller Konsole weiter zu machen, vorerst
> in meinen Versuchen gebremst wurde. Ich habe auch ein deutlich
> schlankeres Debian Woody r2 gestartet, dass ebenfalls keinen SSHD laufen
> hatte.

Korrektur, Woody rennt nun mit einem sshd und wird grad zu einem Sarge.
Hat mir doch keine Ruhe gelassen :) Geholfen hat die Umstellung der Ein-
und Ausgabe auf xterms.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG key 1024D/ED695653 1999-07-13
Fedora GNU/Linux Core 2 (Tettnang) kernel 2.6.6-1.435.2.3.ad.umlsmp