OT Riesen Problem

Thomas CyberWorm at cyberworm.de
Tue Jul 27 20:23:58 UTC 2004

Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein riesen Problem.
Nachdem ich einige Zeit surfen war, popt bei mir auf dem KDE-Desktop
staendig ein Fenster auf, welches mich auffordert einen Usernamen und
ein Passwort fuer die Domain http://www.linux4us.de einzugeben. Ich war
weder auf der Domain noch habe ich irgendwo einen Verweis auf diese
Domain beim surfen gesehen.

Das Popup kommt wohl vom Passwordmanager unter KDE, welchen ich jedoch
auch nicht nutze. Der Verdacht beruht darauf, dass das Schluesselsymbol
in diesem Popup zu sehen ist.

Als letzte Programme vor diesem Ereigniss habe ich Skype for Linux und
diverse Screensaver von kde-look.org  installiert.

Hat jemand schon eine aehnliche Erfahrung gemacht oder kann mir jemand
sagen, wo ich dieses abstellen kann? Da dieses Popup ca. alle 30 Minuten
auf dem Desktop erscheint ist das doch sehr nervig.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, auch wenn es kein echtes
Fedora-Problem ist.

Danke schon mal,
Thomas