Fedora Core 2 und Kylix 3 Pro Klammer-Problem

Nils Meinert nils.meinert at gmx.de
Fri Jul 30 09:04:20 UTC 2004

Hallo Liste,

ich habe folgendes (vielleicht schoneinmal diskutiertes) Problem:
Ich habe auf Fedora Core 2 Kylix 3 Pro als normaler User installiert.
Nach einem ersten Test bemerkte ich das Klammer-Problem (Klammern {} und
[] d.h. die AltGr-Taste mit den Tasten 7-0) funktionieren nicht. Also im
Netz gesucht, Patch auf http://www.kylix-patch.de.vu/ gefunden (der auch
im community-forum empfohlen wird) und installiert. Er modifiziert wohl
die Datei ".Xmodmap". Aber leider besteht das Problem immer noch...

Weiß jemand einen Rat?

Danke im voraus

Nils