[OT]! Re: Autoresponder war Re: Andreas Reschke/Behr/Behrgroup ist zur Zeit nicht erreichbar.

Rainer Bendig lists at digitallyimpressed.com
Fri Jul 30 20:39:00 UTC 2004

Hi Michael Schwendt, *,

Michael Schwendt wrote on Tue Jul 27, 2004 at 11:34:03PM +0200:
> übergangsweise die "Mail Delivery" ausschalten. Ist dort doch sogar gut
> erklärt:

Hmmm es soll Leute geben die in mehreren (ich rede nun vom *-zig
Bereich) Listen eingetragen sind (zaehle ich mich auch dazu) sollen
diese Leute nun sich entweder von jeder Liste abmelden oder diese
Option deaktivieren? Notfalls setzt man die Leute halt in auf
/dev/null und gut ist. Es hat halt nunmal nichtjeder die Moeglichkeit
sich extra Accounts anzulegen fuer Listen die von den
Benachrichtigungen ausgenommen sind. Ist nunmal leider eine Tatsache.

Und eine Diskussion dieser Art loszutreten ist IMHO weit mehr als
Offtopic.

Rainer

--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xB406202E)