MP3 zu OGG

David Saro david4u at rftonline.net
Sat May 1 18:26:21 UTC 2004

Hallo,

ich hab MP3 Files die ich gern alle mit einem Schlag
ins OGG Format umkonvertieren würde. Doch der OGGEnc
unterstützt kein MP3. Gibt es denn nicht irgendein
Tool unter FC1 um das ganze mit einem Befehl und
Wildcards zu realisieren? Schließlich liegt es
doch auch im Interesse von Linux, das OGG Format
zu publizieren. Um alle erst ins WAV Format zu konvertieren
fehlen mir echt die Ressourcen.
Hat einer vielleicht eine Idee?

Übrigens, ich bin gerade am testen meiner Unterschrift
von Mails. Da ich hier schon ein paar Leute gesehen habe mit
Unterschriften, würde ich mich freuen, wenn ihr mir
schreiben könntet ob es funktioniert hat. Was benutzt ihr
eigentlich für ein Mail-Programm um sie zu unterzeichnen?
Ich habs mit KMail probiert, aber da fehlt mir ein Plugin,
das ich nicht installiert bekomme. Jetzt arbeite ich mit
Sylpheed, was mich eigentlich nicht so begeistert.
Nur zur Info: Ich unterzeichne mit Gnupp über GPA,
falls das wichtig seien sollte.

David