Speaker reanimieren

Pascal Volk fedora-de-list at edelhost.de
Sun May 2 18:57:49 UTC 2004

Am Sun, 02 May 2004 18:29:35 +0200 schrieb Peter Boy:

> Hallo,

> Kannt Du mal kurz sagen, wie Du ihn installiert bekommen hast? Er
> ist auf CD 4, aber ich kriege hier nur Probleme mit diversen
> Abhängigkeiten.

Im einen CD-Laufwerk CD 1 (*glaub*) und im anderen CD 4.
Dann die alle RPMS, von beiden CDs, an rpm übergeben und installieren
lassen.

> Und warum verschandelt und was fehlt? Ich hatte XFce vor und 1 1/2
> Jahren mal zeitweise genutzt, weil die guten Xinerama Support
> hatten. Hatte mir gut gefallen. Und jetzt suche ich eine Alternative
> zum verstümmelten Gnome.

Naja, es sind nicht alle Teile dabei. Ich hatte ihn bis vorgestern
unter RHL 9 laufen.
Zum anderen habe ich den Eindruck, als wäre an den Themes
'herumgepfuscht' worden.
Naja, muss ich XFce wohl wieder selbst packen. Falls wer interesse
haben sollte, einfach Bescheid sagen.

> Dazu weiß ich leider nichts  :-)

Michaels Hinweis hat wahre Wunder bewirkt. :-) Danke.
Bleibt zu hoffen, daß 'alias beep pcspkr' in /etc/modprobe.conf
genau das macht, was ich mir so vorstelle.

Gruss
Pascal