Fragen zu Synaptic

Enrico Troeger squid at partysoke.de
Mon May 3 16:54:48 UTC 2004

Patrice Brockhaus schrieb:
> Hi!
Hallo,

> Na, weil ich immer Mann der ersten Stunde sein möchte! ;-)
auch wenn Du so ein instabiles System riskierst?

> Also eben neuerdings auch auf "latest". Du meinst ja unten das wäre gleich
> 1.92. Wundert mich nur, warum es dann ein Verzeichnis "1.92" und ein
> Verzeichnis "latest" gibt.
Das liegt daran, dass latest ein symbolischer Link auf 1.92 ist, um
schneller die letzte Version zu finden.
Das sieht man auch daran, dass im Gegensatz zu den anderen
Verzeichnissen latest kursiv geschrieben ist. D.h. der Inhalt von latest
und 1.92 ist identisch.

Gruß
Enrico

--
Signaturen-Generator hat einen Fehler. Fehlernummer 666