Fragen zu Synaptic

Michael Schwendt fedora at wir-sind-cool.org
Tue May 18 02:56:18 UTC 2004

On Tue, 18 May 2004 02:16:27 +0200, Axel Thimm wrote:

> Du meinst Pakete, die ziemlich systemnahe liegen und somit die
> Stabilitätsgarantie des Vendors erlöschen würden? Also das Ersetzen
> von Paketen wie shadow-utils und libsafe? Wie z.B. fedora.us es macht?

Hab mich entschlossen, noch etwas weiter zu suchen. Beide Pakete befinden
sich im vollkommen optionalen "patches" repository, das sich nichtmal
innerhalb des Hauptverzeichnisbaums befindet, sondern versteckt weit
oberhalb - http://download.fedora.us/patches - und nicht voreingestellt
ist. Also rücksichtsvoll ausgelagert.