neue Räder braucht das Land :) (was: Fragen zu Synaptic)

Thorsten Leemhuis fedora at leemhuis.info
Tue May 18 19:16:35 UTC 2004

Am Di, den 18.05.2004 schrieb Axel Thimm um 20:36:
> Hi,

[...]

> fedora.us ist nämlich bald soweit die alte "Es gibt nur uns"
> Mentalität aufzugeben, dann wird fedora.us mit den anderen Repos
> sauber harmonisieren können. (Amen)

Da bin ich dann ja mal doch gespannt. Mal gucken wie lange es noch
dauert mit dem offiziellen "fedora extras at redhat" und wie es sich dann
nebenher entwickelt

> Also meine Schwelle hast Du lange nicht erreicht

Aber die Stimmung wurde gelockert ;-)

> , Du mußt es nochmal
> mit mehr Elan versuchen ;)

Wenn sich irgendwann die Gelegenheit bietet werde ich mich dran erinnern
;-))

> Wieso "fehlt" es, es ist doch anscheinend schon da,

Soll ich jetzt fragen wo? Nein, das wäre gemein. Aber, wie gesagt, bei
dir und den anderen bekomme ich (mit yum) schnell einen neuen Kernel
oder andere Updates die ich gar nicht will.

>  in einem der
> großen Repos. Hier kann Dein Argument auf Dich selbst angewandt
> werden: "Wieso das Rad neu erfinden"?

Weil mich (und IMHO viele andere) die Sucherei in X-verschiedenen repros
an Y verschiedenen Stellen nervt. Ich bin halt eher Anhänger der "wenige
große repros die sich möglichst nicht überschneiden" Lösung. Zudem waren
meine Worte auch zusammenführen und nicht "neu erfinden" ;-) Und die
Kritik ging in Richtung fedora.us/fc.

CU
thl