neue Räder braucht das Land :) (was: Fragen zu Synaptic)

Axel Thimm Axel.Thimm at ATrpms.net
Tue May 18 22:02:52 UTC 2004

On Tue, May 18, 2004 at 11:41:29PM +0200, Michael Schwendt wrote:
> Dann zitiere Du doch. Du gehst ja in dem alten Kram geradezu auf. ;)
> Vielleicht hilft das nochmal als letzter Versuch, die Problematik
> zu verstehen.

Ist es schon Freitag Nacht?

Ich soll etwas zitieren, was nur in Deiner Phantasie existiert?

Wenn Du irgendwas behauptest, mußt Du das auch belegen können, sonst
könnte man auf den Gedanken kommen Du verschleierst zugunsten Deiner
Propaganda bewußt die Tatsachen.

Also ich glaube ich hatte genug davon für heute ...
--
Axel.Thimm at ATrpms.net