FC2 / Acrobat Reader 5.0.8

Tobias Hilbricht hilbricht at linopus.de
Mon May 24 06:28:13 UTC 2004

Am Sa, den 22.05.2004 schrieb Tobias Weisserth um 23:22:

> Diesen Müll in die Tonne treten. Mit ggv habe ich bis jetzt noch jede
> PDF Datei betrachten können. Der binäre Müll von Adobe kann mich mal.
> Was Adobe da verschenkt ist der reinste Müll.

Na na - wer wird sich denn so grundlos echauffieren wollen? Du solltest
Deine Energie lieber dazu verwenden, mit Hilfe eines *netten* Briefes
Adobe davon zu überzeugen, daß sie den Acrobat Reader in Version 6 für
Linux herausbringen. Alle PDF 1.5 Neuerungen bleiben sonst für Linux
außen vor.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht