nvidia Treiber, offizielle Stellungnahme ...

Stefan Hoelldampf stfn at gmx.net
Wed May 26 13:10:48 UTC 2004

Andreas Mueller wrote:

> [...]

Diese "inoffizielle" Mail von NVIDIA wurde auch im Forum von
http://www.nvnews.net/ gepostet, die Ursache des Problems scheint nicht
nur allein der 4k-Stack-Patch zu sein.

Auf http://www.minion.de/ gibt es einen Patch für einen inoffiziellen
Treiber 5341, der das 4k-Stack-Problem angeblich beheben soll,
allerdings friert auch mit dem Patch mein Notebook derart heftig ein,
dass nur noch das Entfernen von Akku und Netzteil hilft.
Außerdem kommt man an den 5341er ziemlich schlecht heran...

Abwarten und Tee trinken ;-)

Regards,
	Stefan