FC2: OpenOffice fehlerhaft

Dirk Traenapp d.traenapp at nwowhv.de
Thu May 27 14:41:01 UTC 2004

Hi,

hat von den FC2-Nutzern schon jemand Probleme mit OpenOffice?

Die FC2-i386 stellt keine Umlaute in OO dar (tritt auch bei anderen
Sprachen auf, wie in der OO-Liste zu lesen ist), in kword & Co ist alles
OK. Auch die Installation des "originalen" OOs hat das gleiche Problem.

Witziger weise ist dieses Problem bei der FC2-x64 nicht vorhanden.

Ich wäre über Erfahrungen dankbar, bevor ich das in die BUG-Liste einklapper.

Gruesse

   Dirk Traenapp
--
N  N W   W  OO   Dirk Traenapp,
NN N W   W O  O  NWO, Zum Oelhafen 207, 26384 Wilhelmshaven, Germany
N NN W W W O  O  E-Mail: d.traenapp at nwowhv.de
N  N  W W   OO   Phone:  +49(0)4421 62-364     Fax:+49(0)4421 62-381