Kcmpureftp installieren unter gnome

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Thu May 27 16:29:05 UTC 2004

Kann das denn sein, dass Kcmpureftp nur unter KDE läuft?
Es werden nämlich diverse *.mo Files installiert, irgendwie hab ich das
Gefühl, dass das "Modul"Dateien sein, die nur unter KDE funktionieren...
Find's nämlich auch sehr komisch, dass da kein Binary vorliegt...

Bin jetzt mal KDE am installieren, vielleicht klappt's ja damit.

Kann mir bei der Gelegneheit vielleicht kurz einer sagen, ob ich da
irgendwelche Grundlegenden Änderungen in irgend einer Datei machen muss,
damit KDE auch richtig starten kann und nicht mit gnome in Konflikte
tritt?

Gruß

Cedric Laczny