FC2 Up2date Mirror einrichten

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Sat May 29 13:02:56 UTC 2004

Am Fr, den 28.05.2004 schrieb Carsten Groh um 15:28:
> Hallo Zusammen,
>
> ich habe auf FC2 aktualisert und wie hier
>
> http://fedoranews.org/contributors/alexander_dalloz/mirror/
>
> beschrieben gemacht, funktioniert unter FC1 auch wunderprächtig. Aber
> die Updates werden irgendwie immer noch weltweit eingesammelt.
>
> Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Schau Dir mal die /etc/sysconfig/rhn/sources an. Dort steht u.a.
yum-mirror fedora-core-2
http://fedora.redhat.com/download/up2date-mirrors/fedora-core-2

Wenn Du Dir die Adresse im Browser anguckst, wird Du merken, dass es
eine Textdatei ist, in der die weltweiten Mirrors stehen. Also entweder
yum-mirror auskommentieren oder eine eigene Datei auf Deinem Apache auf
localhost mit Deinen Lieblings-Mirros erstellen.

> Grüsse vom Bodensee!
>
> Carsten Groh

Grüße aus Westfalen

Christoph