KDE unter FC2 zum laufen bringen

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Sat May 29 18:17:54 UTC 2004

Am 29.05.2004 um 18:53 schrieb Cedric Laczny:

> Die Zeile taucht komischerweise auch in /etc/X11/xorg.conf auf (dort
> dürfte sowas doch eigentlich nicht stehen, ist doch schliesslich eine
> Konfiguratiosndatei, oder?).

entschuldigt, hab mich da vertan.
die Meldung bzgl. fehlendem agpgart Modul taucht nicht in der
/etc/X11/xorg.conf auf, sondern in /var/log/Xorg.O.conf...

Irgendwie beschleicht mich also das Gefühl, dass KDE das Modul agpgart
braucht.
Hab mal mit find -name agpgart gesucht und "nur" in:
/dev/agpgart und
/sys/class/misc/agpgart gefunden.
Das radeon Modul befindet sich aber in
/lib/modules/2.6.5-1.358/build/include/config/drm/radeon und
lib/modules/2.6.5-1.358/build/include/config/fb/radeon

von der Seite her vermute ich mal, dass es nicht so wirklich
eingebunden ist... Oder als Modul verwendet werden kann.
Gruß

Cedric Laczny